People / Hochzeiten

Menschen zu fotografieren ist für mich ein weiterer, spannender und faszinierender Bereich in der Fotografie. Kein Shooting ist gleich, jede Location ist anders und beim Outdoor Shooting sorgt das wechselnde Licht immer wieder für neue Momente. So entstehen einzigartige Bilder. Mein Ziel ist es den richtigen Moment auf den Chip zu bannen oder die nur einen Bruchteil einer Sekunde dauernde Mimik einer Person einzufangen, um so meine Sichtweise in den Aufnahmen festzuhalten.

Die Vorbereitungen sind meist aufwendig, zumindest wenn nicht im Studio fotografiert wird. Die Wahl der Location, der Kleidung, des Make-Ups und so weiter, machen bereits den Großteil eines erfolgreichen Shootings aus. Von „einfachen“ Portraits, bis hin zu aufwendig inszenierten Werbefotos, es macht einfach Spaß zu planen und die Planung dann umzusetzen.

Auch die Möglichkeit die emotionalen Momente einer Hochzeit festzuhalten, sei es beim Standesamt, in der Kirche oder auf der Feier, gehören zu den schönsten Bereichen in der Fotografie. Die auf den Fotos festgehaltenen Emotionen sind bleibende Erinnerungen für das ganze Leben. Ob als Ganztagesbegleitung oder „nur“ Fotos in der Kirche oder im Park, für jeden ist ein passendes Paket dabei.

So etwas wie eine Standard Preisliste habe ich nicht, dazu ist jedes Shooting und jede Hochzeit einfach zu individuell. Gerne beantworte ich Anfragen zu Preisen direkt unter Kontakt.

Nachfolgend eine kleine Auswahl von Beispielbilder.